Was tun bei Fehlern auf meiner Rechnung?
Unser Kundendienstteam steht Ihnen von Montag bis Freitag, von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 16:30 Uhr, zur Verfügung, um Ihnen bei der Lösung von Problemen im Zusammenhang mit Ihrer Rechnung zu helfen.
Sie erreichen uns telefonisch unter +41 22 840 51 00 oder per E-Mail an die spezielle E-Mail-Adresse sipaecstore@sipaec.ch
Welche Zahlungsfristen gelten?
Für unsere Geschäftskunden (B2B) müssen die Rechnungen innerhalb einer Frist von 30 Tagen netto beglichen werden.
Privatkunden (B2C) können die Rechnungen per Kreditkarte bei der Bestellung bezahlen.
Was tun bei Fehlern auf meiner Rechnung?
Unser Kundendienstteam steht Ihnen von Montag bis Freitag, von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 16:30 Uhr, zur Verfügung, um Ihnen bei der Lösung von Problemen im Zusammenhang mit Ihrer Rechnung zu helfen.
Sie erreichen uns telefonisch unter +41 22 840 51 00 oder per E-Mail an die spezielle E-Mail-Adresse sipaecstore@sipaec.ch
Welche Zahlungsfristen gelten?
Für unsere Geschäftskunden (B2B) müssen die Rechnungen innerhalb einer Frist von 30 Tagen netto beglichen werden.
Privatkunden (B2C) können die Rechnungen per Kreditkarte bei der Bestellung bezahlen.