Seitenanfang

Was tun bei Fehlern auf meiner Rechnung?


  • Unser Kundendienstteam steht Ihnen von Montag bis Freitag, von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 16:30 Uhr, zur Verfügung, um Ihnen bei der Lösung von Problemen im Zusammenhang mit Ihrer Rechnung zu helfen.

  • Sie erreichen uns telefonisch unter +41 22 840 51 00 oder per E-Mail an die spezielle E-Mail-Adresse sipaecstore@sipaec.ch


Welche Zahlungsfristen gelten?


  • Für unsere Geschäftskunden (B2B) müssen die Rechnungen innerhalb einer Frist von 30 Tagen netto beglichen werden.

  • Privatkunden (B2C) können die Rechnungen per Kreditkarte bei der Bestellung bezahlen.

 

 

Was tun bei Fehlern auf meiner Rechnung?


  • Unser Kundendienstteam steht Ihnen von Montag bis Freitag, von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 16:30 Uhr, zur Verfügung, um Ihnen bei der Lösung von Problemen im Zusammenhang mit Ihrer Rechnung zu helfen.

  • Sie erreichen uns telefonisch unter +41 22 840 51 00 oder per E-Mail an die spezielle E-Mail-Adresse sipaecstore@sipaec.ch


Welche Zahlungsfristen gelten?


  • Für unsere Geschäftskunden (B2B) müssen die Rechnungen innerhalb einer Frist von 30 Tagen netto beglichen werden.

  • Privatkunden (B2C) können die Rechnungen per Kreditkarte bei der Bestellung bezahlen.